Willkommen beim Pfälzerwald-Verein Altdorf-Böbingen e.V.

Unsere Ortsgruppe wurde am 17.6.1979 gegründet und hat zur Zeit 246 Mitglieder. Wir betreuen eine Teilstrecke des Franken-Hessen-Kurpfalz-Wanderweges, die Rastplätze am Fliegergrab und am Lachgraben sowie die Grillhütte „Schmied Kurt’s Haisel“. Wir bieten:

• monatliche Wanderungen
  • Seniorenwanderungen
  • Mehrtagestouren
  • Grill- und Schlachtfest

Gäste sind bei unseren Ortsgruppen-Wanderungen und Veranstaltungen recht herzlich willkommen. Meldet euch einfach bei der nächsten Wanderung an. (zum Kontaktformular)

Werden Sie Mitglied in unserer Ortsgruppe

A-Mitglieder Jahresbeitrag: 18 Euro C-Mitglieder  Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (27. Lebensjahr bei Studium/Ausbildung) Jahresbeitrag: kostenlos (Beitrag übernimmt Verein) Im Jahresbeitrag ist die vierteljährliche Lieferung der Zeitschrift „Pfälzerwald“ enthalten. Zweit-Mitglieder Jahresbeitrag: 8 Euro

Formulare „Aufnahmeantrag und Einzugsermächtigung/Datenschutz“

AufnahmeantragPDF
EinzugsermächtigungPDF

PWV-Hütte „Schmied Kurt’s Haisel“