Termine im Juli

Liebe Wanderfreunde/-innen,

auch im Juli wollen wir wieder nach den aktuellen Corona-Regeln wandern.
Unsere zweite Plan-Wanderung zum Forsthaus Silbertal findet am
Sonntag, den 25. Juli 2021 statt.
Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Sportplatz in Altdorf oder um 10:30 Uhr am Sportplatz in Gimmeldingen. Ab hier wandern wir zum Forsthaus Silbertal (evtl. Einkehr) und über das Weinbiet wieder zurück. (Je nach Wetterlage kann sich die Strecke ändern) Bitte nehmt euch ausreichend zu trinken mit.
Wanderführung: Willi Litty – Wanderstrecke ca. 12 km
Die Teilnehmerzahl ist wieder auf 20 Personen plus Geimpfte und Genesene beschränkt. Bei der Wanderung sind die aktuellen Abstandsregeln einzuhalten und wir müssen die Kontaktdaten (Luca-App oder Formular) aller Teilnehmer erfassen.
Eine Anmeldung ist wieder unbedingt erforderlich.
Anmeldung bei Martin Schädler (06327-2672) oder martin.schaedler@pwv-ab.de

ACHTUNG NEU !!! Aktive Mittwochswanderung

Am Mittwoch, den 21. Juli wollen wir uns um 10 Uhr an der Totenkopfhütte treffen.
Hier wandern wir eine Runde auf dem St. Martiner Quellenweg mit Einkehr in die Hellerhütte. (ca. 14 km) Info und Anmeldung bei Martin Schädler (Tel. 06327-2672)

Erster Stammtisch 2021

Am Freitag, den 09. Juli wollen wir uns um 19 Uhr zu unserem ersten Stammtisch in diesem Jahr im “Rewehäsl” bei Sigrid treffen. Auch hier ist eine Anmeldung bis zum 05.07. erforderlich, damit sie uns Tische reservieren kann.
Info und Anmeldung bei Sigrid Schüßler  (Tel. 06327-5284)

Mit freundlichen Wandergrüßen

Martin Schädler
(Wanderwart)

PWV Altdorf-Böbingen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.