6 Gedanken zu „Austritt aus dem Deutschen Wanderverband

  1. Klan Reinhold , Bezirkswegewart. AD Antworten

    Als langjähriger Bezirkswegewart und stell. Hauptwegewart bin ich für den Verbleib im Deutschen Wanderverband

  2. PWV OG Zweibrücken Antworten

    Der Vorstand des PWV Zweibrücken hat sich in seiner letzten Sitzung geschlossen und einstimmig für einen Verbleib im DWV ausgesprochen.

    Das intransparente und undemokratische Vorgehen des Hauptvorstands und seines Geschäftsführers ist für uns nicht nachvollziehbar.

  3. Martin Schädler Antworten

    Hallo Herbert,
    bei uns darf natürlich jeder (auch wenn er oder sie für den Austritt aus dem DWV ist) seine Meinung beitragen. Du kannst aber gerne ausführlicher auf die Gründe für den Austritt eingehen.

    Gruß und einen schönen 2. Advent

    Martin Schädler
    PWV Altdorf-Böbingen

  4. Pingback: Aktuelles zum Deutschen Wanderverband | Pfälzerwald-Verein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert