Rainer Heckmann bewirbt sich…

Unser Bezirksobmann stellt sich zur Wahl zum stellvertretenden PWV-Vorsitzenden

Bei den Wahlen zum neuen Hauptvorstand, die dieses Jahr im Umlaufverfahren per Briefwahl durchgeführt werden, kandidiert Rainer Heckmann für das Amt zum stellvertretenden Vorsitzenden. Unsere Ortsgruppe unterstützt seine Kandidatur.

Kurzvorstellung

Ein Schwerpunkt als stv. Hauptvorsitzender ist für mich die Verbesserung der Kommunikation und des Informationsflusses innerhalb des Hauptvorstands sowie zu den Ortsgruppen. Weiterhin der Ausbau der Öffentlichkeitsarbeit und der Präsenz des Pfälzerwald-Vereins als Netzwerkpartner sowohl im Deutschen Wanderverband als auch im Zusammenspiel mit anderen Naturschutzverbänden und der Pfalz-Touristik.

Hier stellt sich Rainer Heckmann in einem kleinen Video vor:


Darum kandidiert er zum stellvertretenden PWV-Vorsitzenden:

Rainer Heckmann

PWV-Bezirksobmann
„Haardt-Süd“

Bei Fragen erreichen Sie mich telefonisch unter der 06305 9949410
oder per E-Mail
rainer.heckmann@t-online.de

3 Kommentare zu „Rainer Heckmann bewirbt sich…

  1. Hans Henn Antworten

    Für Rainer Heckmann stehen der Umgang mit Menschen, der Pfälzerwald, das Wandern und der Naturschutz in ausgewogenem Verhältnis. Ein Glücksfall für den Pfälzerwald-Verein.

  2. Gerhard Bohl Antworten

    Ich denke das Rainer Heckmann der Richtige ist um verloren gegangenes Vertrauen innerhalb des Hauptvereines wieder zu gewinnen. Er steht für den Verbleib im DWV und wird alles dafür tun damit dies auch geschieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.