Informationen für Juni 2020

Liebe Wanderfreunde/-innen,
leider lassen die Bestimmungen zur Corona-Pandemie immer noch keine Wanderungen zu. Auch unser Stammtisch am 12.06. bei Sigrid kann nicht stattfinden. Der Kraut- und Rüben Radweg-Tag am Sonntag, den 14 Juni, die Mittwochswanderung (10.06.) und die Wanderung am 21.06. entfallen.
Das geplante Grillfest am Samstag, den 11. Juli müssen wir vorab schon absagen.

Für die PWV Wanderehrung 2020 zählen in den Monaten, in denen keine Wanderung angeboten wurde, eine Wanderung bei der man alleine, zu zweit oder mit der Familie unterwegs war. Hierzu werde ich noch ein Formular entwerfen.

Falls die Kontakt-Bestimmungen es zulassen, werden wir unseren Wanderbetrieb wieder aufnehmen.

Bleibt gesund…

Mit freundlichen Wandergrüßen
Martin Schädler
Wanderwart

PWV Altdorf-Böbingen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.